Al Janna’s Sunay

Al Janna’s Sunay zog am 04.Dezember 2022 bei uns ein. Auch Sunay kommt aus Dillenburg von Anja Patz. Sunay ist ein aufgeweckter Junge und hatte sich sofort mit den anderen beiden Katzen verstanden. Sunay ist sehr Menschenbezogen und läuft auf schritt und tritt uns hinter her. Sunay kommt auch gerne zu den Besitzern und schmust sehr gerne, er hat einen lautstarken Schnurrmotor. Zudem schläft er gerne bei uns im Bett und auch dort sucht er oft seine Schmuseeinheiten von uns. Auch wenn Sunay etwas nicht passt, kann er sich äussern und das oft lautstark, wenn er Beachtung möchte. Er spielt sehr gerne mit Charu und Hera, sie jagen sich gemeinsam durch die Wohnung. Sunay ist unser erster Zuchtkater und freuen uns sehr auf seine Kitten.

Danke auch für Sunay Anja Patz, wir sind sehr Dankbar das er unsere Zucht bereichert.