SP. Amy of Sheaves Pond geb. 15.05.2014 schwarz getupft, BEN n24, HCM Normal. Amy musste am 01.06.2022 eingeschläfert werden, da sie ein Plattenepithelkarzinom hatte und es ihr nicht mehr gut ging. Wir vermissen sie sehr, da sie wirklich eine sehr offene und zugängliche Katze war.

Amy zog im Oktober 2015 als Kastrat-in bei uns ein. Amy ist eine sehr zutrauliche, anhängliche und entspannte Katze. Sie apportiert gerne ihre Bälle und geniesst oft Spaziergänge mit mir draussen an der Leine im Wald oder an der Reuss/ Emme. Wir waren sehr viel auch an Katzenausstellungen gewesen. Letzte Ausstellung war 29.02./01.03.2020 in Rothenburg Schweiz.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Tierarzt für die gute Betreuung von Amy, während ihrer Krankheit. Sie hatten immer ein offenes Ohr für Fragen und auch für unsere Sorgen. Vielen lieben Dank an das Team von Kleintierpraxis Moosaic.